Autohaus Günther Opel Isuzu
>
<

Autohaus Günther - Opel-Service-Pokal:

Autohaus Günther mit Opel-Service-Pokal für sehr gute Servicequalität ausgezeichnet!

Große Freude bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern vom Autohaus Günther in Traunreut!

Bei den von der Adam Opel GmbH in Auftrag gegebenen Werkstatt-Tests erreichte unser Autohaus in den letzten Jahren sehr gute Serviceleistungen. Zwei mal wurde sogar mit einem Ergebnis von 100% die volle Punktzahl erreicht und demzufolge mit dem "Goldenen Schraubenschlüssel" der Adam Opel GmbH ausgezeichnet.

Bei dem von der Adam Opel AG in Auftrag gegebenen Werkstatttest überzeugte das Autohaus Günther mit erstklassiger Werkstattleistung und überzeugendem Service. Ein von der unabhängigen Prüforganisation DEKRA mit versteckten Mängeln präpariertes Fahrzeug wurde dabei zur Inspektion abgegeben. Alle eingebauten Mängel wurden dabei entdeckt und fachmännisch behoben. Außerdem wurden auch der Gesamteindruck des Betriebes, die Auftragsannahme, die Direktannahme am Auto, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter bis hin zur Fahrzeugübergabe an den Kunden getestet und mit der Note "sehr gut" bewertet.

Für den unangekündigten Werkstatttest mit einem Gesamtergebnis von 100% wurde das Autohaus Günther von Distriktleiter Ralf Müller der Adam Opel AG mit dem Opel-Service-Pokal ausgezeichnet.

Kompetenter Service macht sich bezahlt, freute sich Inhaber Bruno Günther über diese Auszeichnung.
Denn gut geschulte Mitarbeiter und modernste Technik bei Diagnose- und Werkstattausrüstung ermöglichen eine fachmännische Wartung eines Fahrzeuges, das dadurch in punkto Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und einwandfreier Funktion ein zuverlässiger Partner im Straßenverkehr bleibt.





Autohaus Günther - "Opel Ehrenclub" - "Opel Speedster"

Opel - "Ehrenclub"

Diese Auszeichnung wurde im Jahr 2000 von der Adam Opel AG an die besten 100 Händler Deutschlands verliehen.

Mit dieser Anerkennung würdigt die Adam Opel AG die besonderen Leistungen in Bezug auf Kundenzufriedenheit,
Service-Qualität und Verkauf von Fahrzeugen sowie Teile und Zubehör.


Opel - "Speedster"

Der Sportwagen Opel Speedster! Bereits bei der Markteinführung ein "Klassiker".
Im Jahr 2001 wurde das Autohaus Günther in Traunreut einer von 280 ausgewählten Speedster Händlern in Deutschland. Die Auswahl fand unter insgesamt 2000 Händlern statt.
Bei Liebhabern und Fans ist der "Youngster" trotz seiner jungen Jahre bereits eine Legende.


Autohaus Günther Opel Isuzu

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 7:00 bis 18:00
Sa: 8:30 bis 12:00

Kontakt:

Tel.: 08669 - 8585 - 0
Fax: 08669 - 12590
info@autohaus-traunreut.de

Anfahrt:

Autohaus Günther
Trostberger Strasse 4
83301 Traunreut
© Fotografie Mayer