Autohaus Günther Opel Isuzu
>
<

Autohaus Günther - stellte den neuen "OPEL Astra Sportstourer" vor!

Am Samstag, 09.04.2016 fand die Premiere des neuen Opel Astra Sportstourer statt.

Viele Besucher folgten der Einladung und nutzten im Autohaus Günther in Traunreut die Gelegenheit und überzeugten sich von den Innovationen der Oberklasse, die der neue Opel Astra jetzt auch in der Kompaktklasse anbietet. Neben Informationen und anregenden Gesprächen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.
Im Rahmen dieser Vorstellung wurde die "ISG" Jugendhilfe den Besuchern mit Aufsteller und Flyern vorgestellt. Inhaber Bruno Günther unterstützt die Arbeit der "ISG" mit einer Spende über 500,- Euro.

Die ISG e. V. (Integrative Sozialpädagogische Gruppenarbeit) ist ein gemeinnütziger Verein und ein Freier Träger der Jugendhilfe. Der Verein wurde vor 5 Jahren von einer kleinen Gruppe engagierter Pädagogen gegründet, die selbst Traunreuter Kinder sind und die Stadt und ihre Strukturen sehr gut kennen. Die ISG e. V. setzt sich in der Kinder- und Jugendarbeit ein.
In zahlreichen Maßnahmen, Projekten und Aktionen möchten die Pädagogen und ehrenamtliche Mitarbeiter die Lebensbedingungen und das Lebensgefühl der Kinder und Jugendlichen verbessern.

Dipl. Soz. Päd (FH) Cornelia Streitwieser vor der "ISG" freute sich über die Spende, die Jürgen Roth vom Autohaus Günther kürzlich übergab.


Autohaus Günther - Spendenaktion im Rahmen der Opel-Astra Vorstellung (Oktober 2015)

Autohaus Günther stellte den neuen OPEL Astra vor!

Am zweiten Oktoberwochenende nutzen viele Besucher im Autohaus Günther in Traunreut die erste Gelegenheit, sich von den Innovationen und Qualitäten des neuen Opel Atsra selbst zu überzeugen.

Für den Samstag war ein unterhaltsames Rahmenprogramm vorbereitet:
Das Bayerische Rote Kreuz war mit einem Rettungswagen und interessanten Infos für alle Verkehrsteilnehmer vor Ort. Die "kleinen Besucher" hatten Ihren Spass bei Rundfahrten in einem historischen Feuerwehrauto. Neben Beratung und Probefahrten sorgten die "Stötthammer" mit Live Musik zusätzlich für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls bestens gesorgt.

Verkaufsleiter Jürgen Roth überreichte dem glücklichen Gewinner, Franz Maier aus Truchtlaching einen LED Fernseher, den das Autohaus an diesem Wochenende unter seinen Gästen verloste. Außerdem konnte sich Bernadette Rosenegger stellvertretend für das Bayerische Rote Kreuz über einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro, sowie Robert Walter über 150 Euro für die "Freunde der historischen Feuerwehr Chiemgau e.V." freuen.


Autohaus Günther - Fußballsponsoring: AH-TSV Altenmarkt (September 2015)

Über einen neuen Satz Trainingsanzüge konnten sich im Spätsommer 2015 die "Alten Herren" des TSV Altenmarkt freuen!
Bruno Günther und Jürgen Roth wünschen den Sportlern weiterhin viel Spass und Freude beim Fussball!


Autohaus Günther - Fußballsponsoring (August 2015)

Dank zweier großzügiger Spenden vom Autohaus Opel Günther in Traunreut sind die Fußball-B-Junioren der SG Trostberg/Heiligkreuz mit neuen Trainingsanzügen und Trikots ausgestattet worden.

Auf dem Bild ist neben der Mannschaft Jürgen Roth vom Autohaus Opel Günther sowie die beiden Trainer Bernhard Eiter und Klaus Veicht (auf dem Bild mit den Trikots rechts hinten) zu sehen.


Autohaus Günther - Fußballsponsoring: AH-TSV Oberfeldkirchen (April 2015)

Im April 2015 übergab Jürgen Roth vom Autohaus Günther den "Attraktiven Herren" vom TSV Oberfeldkirchen einen Satz Trainingsanzüge.
Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Sport und beim geselligen Zusammensein!



Autohaus Günther - Spende für Kinderkrebshilfe im Rahmen der Opel-Corsa Vorstellung (Januar 2014)

Traunreut. Das Autohaus Opel Günther lud Ende Januar zum „Angrillen“ ein und stellte gleichzeitig den neuen Opel Corsa vor. Den Erlös aus dem Spendentopf, der bei der Veranstaltung aufgestellt war, rundete das Autohaus noch auf, so dass die Spende in Höhe von 500 Euro für die Kinderkrebshilfe BGL/TS zusammen kam. „Jeder Euro hilft uns und wir können damit betroffene Familien in der Region schnell und unbürokratisch unterstützen“, freute sich die stellvertretende Vorsitzende Astrid Sturm aus Traunstein, der Jürgen Roth die Spende überreichte. Für Jürgen Roth und das Autohaus Günther ist es wichtig, mit dem Geld soziale Einrichtungen und Vereine in der Region zu unterstützen.
-Text/Foto: mix





Autohaus Günther Opel Isuzu

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 7:00 bis 18:00
Sa: 8:30 bis 12:00

Kontakt:

Tel.: 08669 - 8585 - 0
Fax: 08669 - 12590
info@autohaus-traunreut.de

Anfahrt:

Autohaus Günther
Trostberger Strasse 4
83301 Traunreut
© Fotografie Mayer